Meine Sicht der Dinge...

Über mich

Hallo, schön, dass Du da bist…

Mein Name ist Emöke Barath und dies hier ist kein typischer Reiseblog einer alleinreisenden Fotografin. Vielmehr möchte ich Dich auf eine Reise mitnehmen, die Dich vielleicht inspiriert, zum Aufwachen oder Überdenken gewisser Dinge anregt.
Ich möchte nicht nur irgendwelche Reise-Erlebnisse mit Dir teilen, sondern Dir meine Sicht der Dinge über die Welt, Sehenswürdigkeiten, „Unicorns“ und Mantras nahe bringen. All die Dinge die ich sehe, erlebe, fühle oder denke sollen hier Platz finden – ohne eine heile Welt zu verkaufen – schonungslos ehrlich.

Ich reise nicht, um dem Leben zu entkommen, sondern damit das Leben mir nicht entkommt.
Ich reise nicht um vor Dingen, die mich emotional bewegen, zu fliehen – ich reise um mein inneres Wachstum voran zu treiben, da ich aus Erfahrung weiß, wie unheimlich viel das Reisen lehrt.
Was ich damit genau meine erfährst Du sicher im Überblick meiner Blogbeiträge, ich hoffe sie laden Dich zum Verweilen ein und hinterlassen vielleicht ein klein wenig die Motivation Deinem Herzen viel mehr zu folgen auf dem Weg zum wahren Glück.

xo